Ihre Herausforderung ist unser Antrieb

PRIMUSPRO vereint erfahrene Experten mit vielfältigen Zugängen zum Thema Digitalisierung. Das gibt uns den Spielraum, innovative und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln. Durch unsere umfangreiche Erfahrung im E-Commerce-Markt ist uns die Hersteller- als auch die Kunden- und Dienstleisterperspektive vertraut. Wir arbeiten fundiert und leidenschaftlich, mit Gespür und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden.

JÖRG FRÖLICH, Managing Partner

Jörg Frölich ist Managing Partner von PRIMUSPRO mit der Verantwortung für die Unternehmensentwicklung und den kaufmännischen Bereich des Unternehmens. Er setzt sich seit mehr als 20 Jahren mit transaktionalen Geschäftsmodellen auseinander und verfügt über umfangreiche Expertise in den Bereichen E-Commerce und dem Aufbau von Marktplätzen für den Großhandel.

NORMAN GANSCHOW, Managing Partner

Norman Ganschow verantwortet als Managing Partner die operativen Themen und das Projektmanagement von PRIMUSPRO. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einer Vielzahl von erfolgreich durchgeführten Kundenprojekten ist er ein ausgewiesener Experte für die Bereiche PIM / MDM / DAM, Data Governance und E-Commerce-Plattformen im B2B-Umfeld.

 

HENDRIK REH, Principal Consultant

Hendrik Reh leitet die Themenbereiche Softwaretechnologie und -architektur sowie Replatforming. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von E-Commerce-Systemen für verschiedene Branchen mit erfolgreichen Rollouts sowohl in Europa als auch in Nordamerika und Asien.

 

THOMAS FOCK, Head of Marketing

Thomas Fock verantwortet das Corporate Marketing und die Vermarktung des PRIMUSPRO-Beratungsangebotes. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung aus Marketingaufgaben von marktführenden IT-Unternehmen mit und unterstützt die Kundenprojekte hinsichtlich der Marketing- und Customer Experience-Anforderungen.

MELANIE STADTLER, Senior Consultant

Melanie Stadtler ist in ihrer Rolle als Senior Consultant für die Steuerung von Kundenprojekten zuständig. Sie verfügt über mehr als 10 Jahre E-Commerce-Erfahrung mit einem Schwerpunkt sowohl in den Themen Content Management, MAM / DAM, Print, als auch im Bereich der Gestaltung von digitalen Konzepten.